Image

Zur Verstärkung unseres Teams in Aachen suchen wir eine/-n

Projektkaufmann [m/w/d] im schlüsselfertigen Hochbau

Erleben Sie Baustellenverantwortung! Arbeiten Sie bereichsübergreifend mit hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen an anspruchsvollen und zukunftsorientierten Projekten! DERICHSuKONERTZ ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden die Betreuung des gesamten Lebenszyklus einer Hochbauimmobilie. Von der Konzepterstellung über die Planung und Bauausführung bis hin zur Nutzung.

IHRE AUFGABEN

  • Rechnungsbearbeitung von Lieferanten und Nachunternehmern
  • Kfm. Überwachung von Nachunternehmerverträgen
  • Unterstützende Einkaufstätigkeit
  • Kontrolle interner Weiter- und Leistungsverrechnung
  • Baustellencontrolling, Arbeitskalkulation und Monatsabschlüsse

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
  • Kenntnisse in RIB-Anwendungen sind wünschenswert
  • ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie kostenbewusstes und unternehmerisches Handeln
  • Zeitmanagementqualitäten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Teambewusstsein

WIR BIETEN

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Professionelles Gesundheitsmanagement
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
  • Bereichsübergreifender Austausch in der Gruppe

BEWERBEN

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@derichsukonertz.de Bei Fragen steht Ihnen Frau Katrin Hermanns telefonisch unter 0241 51 808 63 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung