IHRE AUFGABEN
- Projektsteuerung in komplexen und spannenden Hochbauprojekten im Rahmen der Bauherrenvertretung
- Koordination und Steuerung von öffentlichen und privaten Auftraggebern, Nachunternehmern, Fachplanern und weiteren am Projekt beteiligten Stakeholdern
- Sicherstellung der Einhaltung von Baukosten, Terminen und Qualitätsstandards während des gesamten Projektverlaufs
- Baufachliche Beratung und Konzepterstellung für öffentliche und private Auftraggeber
- Risikoanalyse und -management im Bauprozess, Erkennen von Risiken und Chancen in der Planung und Ausführung des Bauvorhabens
- Leitung von Teams und Entwicklung von Neueinsteigern
- Verantwortung für kaufmännische Projektunterstützung, wie Rechnungsprüfung und Leistungscontrolling in der Projektabwicklung
|
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium Bachelor-/ Masterabschluss im Ingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Fachrichtungen
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten oder ähnlichen Bereichen
- Erfahrung in der Bauprojektsteuerung, sicherer Umgang mit HOAI, VOB und AHO
- Kommunikationsstärke, besonders im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern (z. B. öffentliche Auftraggeber, Planungsbüros, Subunternehmer)
- Projektabhängige Mobilität auch über den Großraum des Bürostandortes hinaus
- Sehr gute Kenntnisse in MS Project oder vergleichbaren Tools für Projektmanagement
- Überzeugendes Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen
- Fließende Englischkenntnisse
|
WIR BIETEN
- Festanstellung in Vollzeit
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- PKW, Smartphone, Laptop
- Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
- Individuelle, regelmäßige Weiterbildungen
|
BEWERBEN
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@derichsukonertz.de Bei Fragen steht Ihnen Herr Robert Starzetz telefonisch unter 0152 2260 9769 zur Verfügung.
|