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Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Aachen suchen wir eine/-n

Sekretär [m/w/d]

Arbeiten Sie bereichsübergreifend mit hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen an anspruchsvollen und zukunftsorientierten Projekten! DERICHSuKONERTZ ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden die Betreuung des gesamten Lebenszyklus einer Hochbauimmobilie. Von der Konzepterstellung über die Planung und Bauausführung bis hin zur Nutzung.

IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der Geschäfts- und Niederlassungsleitung
  • Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings und Seminaren
  • Unterstützung bei der Rechnungsstellung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten auf Basis der Compliance-Richtlinien

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
  • Kenntnisse von RIB iTWO wünschenswert
  • strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Serviceorientiert und kommunikationsstark
  • Teambewusstsein, Organisations- und Koordinationstalent

WIR BIETEN

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Professionelles Gesundheitsmanagement
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
  • Bereichsübergreifender Austausch in der Gruppe

BEWERBEN

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@derichsukonertz.de Bei Fragen steht Ihnen Frau Katrin Hermanns telefonisch unter 0241 51 808 63 zur Verfügung.

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