IHRE AUFGABEN
- Projektsteuerung in komplexen und spannenden Hochbauprojekten im Rahmen der Bauherrenvertretung
-
Koordination und Steuerung von öffentlichen und privaten Auftraggebern, Nachunternehmern, Fachplanern und weiteren am Projekt beteiligten Stakeholdern
-
Planung, Überwachung und Steuerung von Kosten, Terminen und Qualitäten von der Konzeption bis zur Übergabe
-
Baufachliche Beratung und Konzepterstellung für öffentliche und private Auftraggeber
-
Leitung von Teams und Entwicklung von Neueinsteigern
|
IHR PROFIL
-
Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Qualifikation
-
Vorausschauendes, umsichtiges Handeln sowie technisch-wirtschaftliches und analytisches Denken
-
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten oder ähnlichen Bereichen
-
Überzeugendes Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen
-
Kommunikations- sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
-
Projektabhängige Mobilität auch über den Großraum des Bürostandortes hinaus
-
Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO und VOB sowie im Umgang mit MS Project
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
|
WIR BIETEN
-
Festanstellung in Vollzeit
-
Flexible Arbeitszeitmodelle
-
PKW, Smartphone, Laptop
-
Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
-
Individuelle, regelmäßige Weiterbildungen
|
BEWERBEN
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
an bewerbung@derichsukonertz.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Dignanllely Meurer telefonisch unter
0241 51 808 69 zur Verfügung.
|