IHRE AUFGABEN
-
Anwendersupport (vor Ort, per Fernwartung, per Telefon) bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
-
Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Clientsystemen
-
Installation, Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten
-
Installation, Konfiguration und Administration von IP- basierten Telefonanlagen
-
Installation, Konfiguration und Administration von WLAN-Infrastrukturen
-
Installation und Konfiguration von Datensicherungssystemen
- Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen
- Zusammenarbeit mit Drittanbietern
|
IHR PROFIL
-
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar)
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
-
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
-
Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft Office 365, Microsoft Azure
-
Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
-
Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
-
Idealerweise Kenntnisse im Bereich IP- basierter Telefonanlagen
|
WIR BIETEN
-
Leistungsgerechte Vergütung
-
Professionelles Gesundheitsmanagement
-
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
-
Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
-
Bereichsübergreifender Austausch in der Gruppe
|
BEWERBEN
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
an bewerbung@derichsukonertz.de
Bei Fragen steht Ihnen Frau Katrin Hermanns
telefonisch unter 0241 51 808 63 zur Verfügung.
|