IHRE AUFGABEN
- Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen und sorgen durch Ihren Einsatz dafür, dass alle Systeme reibungslos laufen
- Anwendersupport (vor Ort, per Fernwartung, per Telefon) bei software- und hardwaretechnischen Anfragen und Störungen
- Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Clientsystemen
- Installation, Konfiguration und Administration von Netzwerkkomponenten
- Installation, Konfiguration und Administration von IP-basierten Telefonanlagen
- Installation, Konfiguration und Administration von WLAN-Infrastrukturen
- Installation und Konfiguration von Datensicherungssystemen
- Erstellung und Pflege von Infrastruktur-Dokumentationen
- Zusammenarbeit mit Drittanbietern
|
IHR PROFIL
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar)
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft Office 365, Microsoft Azure
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen sowie schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich IP-basierter Telefonanlagen
-
Auch Quereinsteiger mit Erfahrung im IT-Bereich sind bei uns herzlich willkommen
|
WIR BIETEN
- Leistungsgerechte Vergütung
- Professionelles Gesundheitsmanagement
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
- Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
- Bereichsübergreifender Austausch in der Gruppe
|
BEWERBEN
Klingt das spannend für Sie?
Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@derichsukonertz.de
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen steht Ihnen Herr Robert Starzetz telefonisch unter 0152 2260 9769 zur Verfügung.
|