IHRE AUFGABEN
- selbstständige Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
-
Abstimmung und Klärung der Konten
- Erstellen der Zahlläufe sowie Überwachung der Zahlungseingänge
-
Mithilfe bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
-
Rückstellungen und Rechnungsabgrenzung
-
Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
-
Unterstützung bei Projekten und Sonderthemen
- Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Lieferanten Auftraggeber und Auftragnehmer inklusive Korrespondenzabwicklung
|
IHR PROFIL
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
-
10 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert
-
Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, Kenntnisse in Abrechnungssoftware (ARRIBA Finanzen)
-
strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
-
Zeitmanagementqualitäten sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
-
Ausgeprägtes Teambewusstsein
|
WIR BIETEN
-
Leistungsgerechte Vergütung
-
Professionelles Gesundheitsmanagement
-
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
-
Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
-
Bereichsübergreifender Austausch in der Gruppe
|
BEWERBEN
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen
an bewerbung@derichsukonertz.de.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Katrin Hermanns
telefonisch unter 0241 51 808 63 zur Verfügung.
|