Image

Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in Aachen suchen wir befristet eine/-n

Personalsachbearbeiter [m/w/d] im schlüsselfertigen Hochbau

Arbeiten Sie bereichsübergreifend mit hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen an anspruchsvollen und zukunftsorientierten Projekten! DERICHSuKONERTZ ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden die Betreuung des gesamten Lebenszyklus einer Hochbauimmobilie. Von der Konzepterstellung über die Planung und Bauausführung bis hin zur Nutzung.

IHRE AUFGABEN

  • selbstständige Erstellung der monatlichen Gehalts- und Lohnabrechnungen
  • Personalakten- sowie Stammdatenpflege
  • Betreuung des gesamten Recruitingprozesses
  • Erstellen von HR-Dokumenten (Arbeitsverträge, Bescheinigungen, Arbeitszeugnisse etc.)
  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Ämter sowie Sozialversicherungsträger

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische  Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld ist wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
  • Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Ausgeprägtes Teambewusstsein und Kommunikationsstärke

WIR BIETEN

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Professionelles Gesundheitsmanagement
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
  • Bereichsübergreifender Austausch in der Gruppe

BEWERBEN

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@derichsukonertz.de Bei Fragen steht Ihnen Frau Katrin Hermanns telefonisch unter 0241 51 808 63 zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung