IHRE AUFGABEN
- Projektsteuerung in komplexen und spannenden Hochbauprojekten im Rahmen der Bauherrenvertretung
- Koordination und Steuerung von öffentlichen und privaten Auftraggebern, Nachunternehmern, Fachplanern und weiteren am Projekt beteiligten Stakeholdern
- Planung, Überwachung und Steuerung von Kosten, Terminen und Qualitäten von der Konzeption bis zur Übergabe
- Baufachliche Beratung und Konzepterstellung für öffentliche und private Auftraggeber
- Leitung von Teams und Entwicklung von Neueinsteigern
|
IHR PROFIL
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Qualifikation
- Vorausschauendes, umsichtiges Handeln sowie technisch-wirtschaftliches und analytisches Denken
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten oder ähnlichen Bereichen
- Überzeugendes Auftreten in Verhandlungen und Besprechungen
- Kommunikations- sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
- Projektabhängige Mobilität auch über den Großraum des Bürostandortes hinaus
- Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO und VOB sowie im Umgang mit MS Project
|
WIR BIETEN
- Festanstellung in Vollzeit
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- PKW, Smartphone, Laptop
- Anspruchsvolle Tätigkeiten in ambitionierten Teams
- Individuelle, regelmäßige Weiterbildungen
|
BEWERBEN
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@derichsukonertz.de
Bei Fragen steht Ihnen Herr Robert Starzetz telefonisch unter 0152 2260 9769 zur Verfügung.
|