Sie verfügen über technisches Verständnis, Organisationstalent und Kommunikationsstärke?
Dann übernehmen Sie bei uns eine verantwortungsvolle Rolle in der Qualitätssicherung nach Bauabnahme – mit vollem technischem Anspruch, aber ohne den typischen Baustellenstress. In Teilzeit (ab 16 Stunden) oder Vollzeit – an einem unserer Standorte in Aachen, Krefeld oder Köln.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
Arbeiten Sie bereichsübergreifend mit hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen an anspruchsvollen und zukunftsorientierten Projekten! DERICHSuKONERTZ ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden die Betreuung des gesamten Lebenszyklus einer Hochbauimmobilie. Von der Konzepterstellung über die Planung und Bauausführung bis hin zur Nutzung.
IHRE AUFGABEN
Nach der Abnahme unserer Bauprojekte sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Auftraggeber. Sie stellen sicher, dass Mängel oder sonstige Anliegen strukturiert, professionell und lösungsorientiert bearbeitet werden – im engen Austausch mit Bauleitung, Nachunternehmern und Kunden. |
IHR PROFIL
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WIR BIETEN
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BEWERBEN
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen steht Ihnen Herr Robert Starzetz gerne persönlich zur Verfügung: 📞 0152 2260 9769 Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! |